Wörgler Stadtfest 2011...
Wörgler Stadtfest 2011...
Auch heuer war LIFEBOX wieder am Stadtfest in Wörgl vertreten - nicht zuletzt, um unsere Standprämierung zu verteidigen! Auch heuer haben wir uns wieder ins Zeug gelegt, um möglichst viel auszuschenken und zu verkaufen, um für unseren nächsten wohltätigen Aktionen wieder eine gute Basis legen zu können! Was uns auch dank eurer Unterstützung gelungen ist. Vielen Dank!
 
Hier haben wir für euch wieder Einiges an Bildmaterial platziert, um unsere Sponsoren, Mitglieder und Interessierte auf dem Laufenden zu halten, wie wir beim Stadtfest 2011 gewerkt haben!
 
Vielen herzlichen Dank für euer kommen und eure Unterstützung!
LIFEBOX am Stadtfest in Wörgl 2011 | Bilder
LIFEBOX am Stadtfest in Wörgl 2011 | Bilder

Unsere Schutzhitt´n war wieder ein voller Erfolg und sensationell besucht. Vielen Dank an unsere vielen fleißigen Helfer im Hintergrund - Vergelt's Gott.

Wir unterstützen den Verein...
Wir unterstützen den Verein...

...Schritt für Schritt und spenden heuer den Erlös aus dem Wörgler Stadtfest dem ergeizigen und vorbildlichen Projekt im Tiroler Unterland.

EUR 1.000,00 für
EUR 1.000,00 für "Schritt für Schritt"...

Der Gewinn, den LifeBox auf dem Wörgler Stadtfest 2011 erzielen konnte, wird heuer dem Verein „Schritt für Schritt“ gespendet, der sich in Hopfgarten der Betreuung behinderter...


Lifebox unterstützt: