Sinnvolles tun ist einfach...
Sinnvolles tun ist einfach...

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Im Grund wollen wir Helfen wo es unser Herz berührt, unser Geist ein volles JA dazu hat und unser Verstand auch eine langfristige Perspektive sieht. Vielleicht auch Sie?

Und sei der erste Schritt auch noch so klein...
Und sei der erste Schritt auch noch so klein...

...so ist er, wenn er nie gemacht wird das größte Hinderniss. Ich bin stolz, dass wir schon einen Mini-Mäuseschritt in die für uns richtige Richtung gemacht haben...

Man wird täglich mit Vorurteilen,...
Man wird täglich mit Vorurteilen,...

...Clichées und Intoleranz konfrontiert - und es passiert auch nicht selten, dass man selbst auf die Vorurteils-Schiene abrutscht. Mit LIFEBOX möchte ich ein Mitglied einer Organisation sein,...

Auf die Schwachen zu achten....
Auf die Schwachen zu achten....

Die Wahrheit ist unbequem und die Wahrheit ist, dass Armut, Verwahrlosung und Hoffnungslosigkeit auch in Österreich zum Alltag von vielen Kindern und Jugendlichen gehören.

Jedes Lachen…
Jedes Lachen…

Nicht jeder Mensch auf dieser Welt hat einen Grund zu lachen. Viele Menschen glauben, sich Glück „kaufen“ zu können, doch was würden dann jene Menschen machen, die kein Geld haben?

Ich helfe, um Kindern und Jugendlichen....
Ich helfe, um Kindern und Jugendlichen....

...ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin sehr stolz darauf, bei Lifebox zu sein und es freut mich, dass wir gemeinsam mit kleinen Projekten Kinder und Jugendliche unterstützen können.

Noch viele mehr, die helfen...

Lifebox unterstützt: